Austausch zum Luftfahrt-Padlet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Sabrina uns Verena
Gast

Feedback und Anregung Empty Feedback und Anregung

Mo Mai 25, 2020 9:30 am
Hallo liebe Anna!

Wir sind absolut begeistert von deiner Aufbereitung, aber vor allem auch von deinem Thema des online-Kurses!
Nach dem 2. Erklärungsvideo, wo du die ganzen Kräfte beschreibst die auf das Flugzeug einwirken, könnte man fast meinen, dass du Pilotin o.ä. bist!
Wirklich super erklärt und vor allem für mich (Verena) war es ein ganz besonderes Video. Ich reise sehr viel und ich muss sagen, dass ich unter ziemlicher Flugangst leide (da ich mir es physikalisch nicht erklären konnte wie so ein Flugzeug wirklich fliegen kann). Natürlich hab ich sehr oft recherchiert, aber die ganzen Informationen waren mir bisher immer zu kompliziert!

Hut ab, jetzt hab es sogar ich gecheckt wie das läuft! Danke dir dafür! :-) (nun hoffe ich dass das mit der Flugangst besser wird) Very Happy

Das Kreuzworträtsel am Abschluss ging auch ganz flott und unkompliziert, super gemacht!

Das einzige was uns persönlich vielleicht ein kleines bisschen gefehlt hat (haben wir eh auf Moodle schon gesehen aber auf der Plattform nicht) war ein Bild von dir. Sabrina und ich haben durch diese Übungen immer mehr bemerkt, wie sehr wir ein Gesicht zur Stimme brauchen. Natürlich ist das kein Muss, vielleicht eher eine Überlegung ob man das überhaupt machen möchte (Anonymität, Privatsphäre,..).

Aber alles in allem: grandios!!

Ganz liebe Grüße,
Sabrina und Verena
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.20
https://luftfahrt-padlet.forumieren.de

Feedback und Anregung Empty Re: Feedback und Anregung

Mo Mai 25, 2020 9:31 am
Liebe Sabrina, Liebe Verena,

vielen lieben Dank für eure netten Worte. Es freut mich, dass ich euch für dieses Thema begeistern konnte.

Die Idee mit dem Foto von mir finde ich super, danke für die Anregung. Da ich auch ein visueller Typ bin und gern erfahre wer hinter Ideen steckt werde es gleich umsetzen.
Darf ich euren Beitrag in mein Forum posten? Dann können wir hier alle Beiträge zum Austausch sammeln?

Alles Liebe,
Anna.
avatar
Katrin87
Gast

Feedback und Anregung Empty Re: Feedback und Anregung

Di Mai 26, 2020 10:34 am
Hallo liebe Anna,

auch von mir ein großes Lob für deinen Onlinekurs! Sabrina und Verena, sprechen mir aus der Seele mit ihrem Kommentar --> Jetzt hab es sogar ich gecheckt wie das läuft!!

Man könnte echt glauben du hast einen Flugschein und bist selbst Pilotin! Danke für die Wissensvermittlung an uns Leihen!!

Hab jetzt Lust aufs Fliegen bekommen!!

Finde deine Ergänzung mit einen Profilbild auch viel ansprechender! Außerdem gefällt es mir gut, dass du hier eine Sammlung von allen Kommentaren erstellen möchtest...finde das persönlich auch viel übersichtlicher!!

Ganz liebe Grüße,

Katrin
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.20
https://luftfahrt-padlet.forumieren.de

Feedback und Anregung Empty Re: Feedback und Anregung

Di Mai 26, 2020 5:48 pm
Liebe Katrin,
vielen lieben Dank für deine netten Worte.

Ich freue mich, dass ich dich mit meiner Idee & der Aufmachung begeistern konnte.

Alles Liebe,
Anna.
avatar
Claudia R.
Gast

Feedback und Anregung Empty Re: Feedback und Anregung

Do Mai 28, 2020 10:55 am
Liebe Anna,

ich bin total begeistert - dein Internetauftritt ist sehr professionell, ein Wahnsinn!
Ich habe ja bereits auf Moodle geschrieben, dass du mich auf Padlet gebracht hast, wofür ich dir sehr dankbar bin, denn ich verwende die Plattform nun selbst für mein Konzept. Wirklich klasse finde ich die Idee mit deinem Foto - das springt einen direkt an, wenn man einsteigt - sehr sympatisch.
Inhaltlich ist dein E-Learning-Kurs ebenso professionell wie optisch. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen hier nur anschließen. Auch gefällt mir der Mix aus verschiedenen Dateiformaten (Audio, Video, Bild) sehr gut.

Ganz große Klasse!

Alles Liebe
Claudia
avatar
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.05.20
https://luftfahrt-padlet.forumieren.de

Feedback und Anregung Empty Re: Feedback und Anregung

Do Mai 28, 2020 10:58 am
Liebe Claudia,

dankeschön für dein positives Feedback.
Es freut mich, dass ich dich auch für Padlet begeistern konnte.

Alles Liebe,
Anna.
Gesponserte Inhalte

Feedback und Anregung Empty Re: Feedback und Anregung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten